Hallo, Gast! RegistrierenLogin
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Herzlich Willkommen!
» Storyline
» Reservierungen
» Postpartnersuche
» Pokémonarten
» Legendäre Pokémon
» Gilde // Hierarchie
» Ikanyazi // Hierarchie
» Accountliste

24. April 2020 Die Szenentrennung wurde offiziell eingeführt! Einher damit kommen verschiedene Änderungen und Neuerungen, die ihr alle nachlesen könnt, wenn ihr Mauzis süßes Gesicht anklickt. Bei Fragen und Problemen stehen wir euch gern zur Seite!

22. April 2020 Das Punktesystem wurde abgeschafft! Das Between World stützt sich nun nicht mehr auf Grinding, sondern mehr auf eure Kreativität! Alles weitere dazu kann euch Knofensa berichten, wenn ihr es anklickt.

12. April 2020 Wir wünschen allen Usern ein fröhliches Osterfest und hoffen, dass unsere kleine Eiersuche ein wenig Spaß bereiten wird und die fehlende Feierlaune im echten Leben etwas wettmacht! Hornliu kann dazu mehr erzählen!

19. März 2020 Das Ergebnis der Umfrage steht zum Abholen bereit und wird in nächster Zeit umgesetzt. Außerdem begrüßen wir Megan herzlich im Team! Wir freuen uns auf eine schöne Zusammenarbeit! Mehr dazu hat das Glumanda zu sagen!

12. März 2020 Wir haben eine Umfrage zum Aufbau von Eliri und dem Worldbuilding generell für euch im Gepäck. Klickt einfach auf das Evoli und es wird euch sofort zum Thread bringen. Eine rege Teilnahme würde uns helfen, einen guten Eindruck zu bekommen!

01. März 2020 Es gibt wieder frische News! Neben der Whitelist gab es auch ein paar große und kleine Änderungen, die ab nun gelten. Klickt auf das Enton und findet heraus, worum es geht!

16. Februar 2020 Die paar Stunden, in denen das Forum unerreichbar war, sind nun endlich vorbei! Mitgebracht haben wir einen Haufen Neuerungen für euch, die ihr alle hier nachlesen könnt. Außerdem feiert das Forum seinen ersten Plot! Auf eine rege Teilnahme!

02. Feburar 2020 Der erste Monat seit der Eröffnung des Forums ist bereits um und damit die Zeit für die Whitelist gekommen. Melde dich schnell zurück, damit dein Charakter sicher ist!

25. Januar 2020 Nach einem rasanten und sehr schönen Start des Forums können wir nun eine Teamerweiterung verkünden! Als kreative Kraft hinter der Idee vom Between Worlds wird Mercurius in Zukunft als Teammitglied für Fragen und Probleme zur Verfügung stehen!

01. Januar 2020 Die Bauarbeiten sind abgeschlossen und das Forum damit offiziell eröffnet! Das Team wünscht jedem Gast und potenziellen User viel Spaß beim Wühlen durch die Infothemen und hofft, dass wir euch bald als User im Forum begrüßen dürfen! Außerdem: Frohes Neujahr!
Eliri-Express #3: Die Wahrheit über das Traumphänomen! Hier mehr!
» Die Ikanyazi
von gwenkq2
23.05.2022, 09:27

» Die Rettergilde
von maryloutj1
12.05.2022, 11:42

» Reservierungen
von helenebq18
08.05.2022, 07:47

» Postpartnersuche
von lynnetteye1
20.04.2022, 18:35

» Or even, aren't we diverting Pho...
von Emon Raj
22.01.2022, 11:39

» How to Find a Name with the aid ...
von mitaparvin
01.11.2021, 06:06

» Halloween Grüße
von Experiment 022
31.10.2021, 22:21

» Lost Dreams ~ News
von Experiment 022
10.06.2021, 13:39

» Revans Faust - Das Star Wars RPG
von Revans Faust Team
04.05.2021, 11:12

» 3. Jubiläum des Digimon Realms!
von Nero Luce
27.04.2021, 10:46

» Heatros 1499 n.A.
Der zweite Monat des Zyklus der Erde ist angebrochen. Die ersten Pokémon fangen an, ihre Ernte zu säen und langsam gewöhnt man sich an das neue Jahr.

» Victris 1499 n.A.
Seltsame Winde sind im dritten Monat in jedem Gebiet zu spüren. Sie tragen ungewohne Wärme mit sich, als kämen sie aus wärmeren Gebieten.

» Kyogra 1499 n.A.
Der Zyklus des Meeres beginnt mit dem vierten Monat! Die Temperaturen passen sich in jedem Gebiet langsam den Durchschnitsstemperaturen an. Am 25. Kyogra findet das Dornenfest statt!
Nein, nein. Wenn, dann würde sie hier oben eben für immer bleiben, irgendwann im Sonnenlicht brutzeln und zu Stein erstarren und eine schöne Figur abgeben, die sich dann irgendjemand in sein Haus stellen könnte. Was eine Vorstellung…
von Geraldine in: RE: How did I get here?
Between Worlds Kapitel I Der Anfang Storyline

Storyline

☆ Dimensionsgewalt //
☙ Teamaccount
hat bereits 1 Inplayposts geschrieben!
Bitte keine PNs an diesen Account!
Gottwesen
So viele Jahre
Allsicht
Kein Item

Weitere Charaktere
Auch bekannt als...
☆ Eliri-Express

31.12.2019, 15:38
Pokémon Mystery Dungeon: Between Worlds

„Kommt her, kommt her. Ihr möchtet also die Sage des Himmelsfalls hören? Das ist eine Geschichte, die ich schon lange, lange nicht mehr erzählt habe… Woher habt ihr überhaupt von ihr gehört? Pokémon, so jung wie ihr, wissen selten davon… Was rede ich da? Eigentlich weiß kaum noch jemand von dieser Geschichte, denn sie geriet mit der Zeit in Vergessenheit. Wenn ihr mich fragt, ein großer Jammer. Aber ich bin selbst nicht frei von Scham, denn ich muss euch gestehen, dass ich den Großteil der Geschichte bereits selbst vergessen habe… Ihr müsst wissen, ich bin schon sehr alt und ich habe viel erlebt. Aber ich versuche, mich zu erinnern…

Der Himmelsfall fand vor vielen, vielen Jahren statt. Er liegt so weit zurück, dass nur die legendären Pokémon noch davon wissen können – und selbst sie haben vieles bereits vergessen. Die Welt, wie ihr sie kennt, sah damals noch ganz anders aus. Es gab keine Städte und keine Dörfer, keine Wege und keine Dungeons. Nur wilde Natur, loderndes Feuer, wogende Stürme. Eliri strotzte vor Energie und diese Energie führte dazu, dass ein Jäger auf sie aufmerksam wurde. Ein gefährlicher, schrecklich bösartiger Jäger, der unserer schönen Welt ihr Leben entziehen wollte. Er tötete sogar eines der legendären Pokémon! Wie war sein Name… Ah… ich habe ihn vergessen… Ja, doch, es ist wirklich möglich, ein legendäres Pokémon zu töten, Robert. Zumindest in dieser Legende.
Wisst ihr, wer das Dimensions-Trio ist? Ja, genau! Dialga, Palkia und Giratina. Es waren Dialga und Palkia, die mit der Hilfe von Arceus den Jäger besiegen konnten. Sie sperrten ihn in eine Gruft und versiegelten sie mit mächtigen Runen, damit das Monster nie wieder hervortreten kann. Was das für Runen sind? Robert, ich weiß es nicht… ich weiß es wirklich nicht. Und jetzt solltet ihr endlich ins Bett gehen! Es ist schon spät und der Mond steht hoch.“

Mittlerweile geriet der Himmelsfall in Vergessenheit. Die Pokémon Eliri leben ihr tagtägliches normales Leben. Manche als Retter, manche als Forscher, wieder andere reisen durch die Welt und andere arbeiten als Bäcker in einem kleinen Dorf. Alles geht seinen gewohnten Lauf und die Veränderungen um sie herum waren doch schon immer dort, warum sollte man sich darüber wundern? Naturkatastrophen geschehen nun mal. Manche Stürme sind schrecklich, manche Erdbeben lassen Städte einstürzen und die großen Wellen der See können der Küste gefährlich werden – doch das war schon immer so und deswegen wundert es niemanden. Eliri ist eben eine Welt, die sehr launenhaft ist. So ist das nun mal.
Immer wieder tauchen aus dem Nichts Artefakte und Relikte in diesen Naturkatastrophen auf, die mittlerweile von klugen Forschern und dem Raum-Pokémon Palkia als Artefakte der Menschen offenbart wurden. Sie finden ihren Weg durch geschwächte Dimensionsgrenzen aus der Dimension der Menschen nach Eliri, was viele Pokémon gleichermaßen schockierte wie faszinierte. Das Interesse an Menschen wuchs in der Gesellschaft, manche Pokémon widmeten ihre Forschung voll und ganz den Menschen, andere wollten gerne einen Weg finden, in die Dimension der Menschen zu gelangen. Doch es gab auch Skeptiker, die diese Entwicklung nicht gutheißen konnten. Pokémon, die ihre Welt für sich haben wollten und die für die Menschen keinen Platz in Eliri sehen konnten. Es kristallisierten sich Extremisten heraus, die alles dafür tun würden, alle Andenken an Menschen zu vernichten… und jene Pokémon, die mit ihnen sympathisieren.

Viele Pokémon sind jedoch verunsichert – das Auftreten von Naturkatastrophen häuft sich. Sind die legendären Pokémon daran schuld? Warum bestraft Raikou die Bewohner Eliris mit seinen schrecklichen Stürmen? Warum lässt Lugia die See so sehr wüten, dass im Wasser lebende Pokémon sich fürchten müssen? Und wieso treten immer mehr mysteriöse Dungeons aus dem Nichts auf? Mutige Retter, die sich eine Antwort von Palkia erhofften, machten die schreckliche Entdeckung: Palkia war ohne eine Spur verschwunden…
Pokémon Mystery Dungeon
empfohlen ab 14 Jahre
L2S1V2
Alle Generationen
Eigene Welt
Alltag im Vordergrund
Charaktervielfalt
Verschiedene Berufe

Index - Regeln - Gesuche - Partner

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2020, 14:33 von Dimensionsgewalt. Insgesamt 4 Male geändert.)
Suchen
maxwellmarco1727 // game
☙ Newbie
hat bereits 0 Inplayposts geschrieben!
Oh-oh! Hier hat jemand seinen Profiltext noch nicht ausgefüllt!
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Kein Item

30.03.2021, 09:50
Avail our online assignment help US for A+ Grade with upto 40% discount. Our service is the right thing, though. Place an order and get the best result.We help you to prepare your academic and college assignments.
https://www.allassignmenthelp.com/essay-...nline.html
essay helper

Homepage Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor » | Thema abonnieren

Gehe zu:

Gerade hier: 1 Gast/Gäste

Kontakt // Nach oben // Impressum // Disclaimer // Credits
icons by icons8
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus