Hallo, Gast! RegistrierenLogin
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Herzlich Willkommen!
» Storyline
» Reservierungen
» Postpartnersuche
» Pokémonarten
» Legendäre Pokémon
» Gilde // Hierarchie
» Ikanyazi // Hierarchie
» Accountliste

24. April 2020 Die Szenentrennung wurde offiziell eingeführt! Einher damit kommen verschiedene Änderungen und Neuerungen, die ihr alle nachlesen könnt, wenn ihr Mauzis süßes Gesicht anklickt. Bei Fragen und Problemen stehen wir euch gern zur Seite!

22. April 2020 Das Punktesystem wurde abgeschafft! Das Between World stützt sich nun nicht mehr auf Grinding, sondern mehr auf eure Kreativität! Alles weitere dazu kann euch Knofensa berichten, wenn ihr es anklickt.

12. April 2020 Wir wünschen allen Usern ein fröhliches Osterfest und hoffen, dass unsere kleine Eiersuche ein wenig Spaß bereiten wird und die fehlende Feierlaune im echten Leben etwas wettmacht! Hornliu kann dazu mehr erzählen!

19. März 2020 Das Ergebnis der Umfrage steht zum Abholen bereit und wird in nächster Zeit umgesetzt. Außerdem begrüßen wir Megan herzlich im Team! Wir freuen uns auf eine schöne Zusammenarbeit! Mehr dazu hat das Glumanda zu sagen!

12. März 2020 Wir haben eine Umfrage zum Aufbau von Eliri und dem Worldbuilding generell für euch im Gepäck. Klickt einfach auf das Evoli und es wird euch sofort zum Thread bringen. Eine rege Teilnahme würde uns helfen, einen guten Eindruck zu bekommen!

01. März 2020 Es gibt wieder frische News! Neben der Whitelist gab es auch ein paar große und kleine Änderungen, die ab nun gelten. Klickt auf das Enton und findet heraus, worum es geht!

16. Februar 2020 Die paar Stunden, in denen das Forum unerreichbar war, sind nun endlich vorbei! Mitgebracht haben wir einen Haufen Neuerungen für euch, die ihr alle hier nachlesen könnt. Außerdem feiert das Forum seinen ersten Plot! Auf eine rege Teilnahme!

02. Feburar 2020 Der erste Monat seit der Eröffnung des Forums ist bereits um und damit die Zeit für die Whitelist gekommen. Melde dich schnell zurück, damit dein Charakter sicher ist!

25. Januar 2020 Nach einem rasanten und sehr schönen Start des Forums können wir nun eine Teamerweiterung verkünden! Als kreative Kraft hinter der Idee vom Between Worlds wird Mercurius in Zukunft als Teammitglied für Fragen und Probleme zur Verfügung stehen!

01. Januar 2020 Die Bauarbeiten sind abgeschlossen und das Forum damit offiziell eröffnet! Das Team wünscht jedem Gast und potenziellen User viel Spaß beim Wühlen durch die Infothemen und hofft, dass wir euch bald als User im Forum begrüßen dürfen! Außerdem: Frohes Neujahr!
Eliri-Express #3: Die Wahrheit über das Traumphänomen! Hier mehr!
» Die Ikanyazi
von sonjaep2
14.04.2021, 20:21

» Reservierungen
von sonjaep2
14.04.2021, 20:16

» Postpartnersuche
von zelmaxb2
04.04.2021, 07:20

» Die Rettergilde
von arthuraj4
03.04.2021, 22:02

» Storyline
von maxwellmarco1727
30.03.2021, 09:50

» Viridescence
von Voulc
26.03.2021, 13:20

» ~Echsinea Island~
von Yulivee
18.03.2021, 12:44

» Misguided Soul
von Gennai
03.01.2021, 19:36

» Anfrage Friends to Hell
von Yukino Matthews
02.01.2021, 18:23

» Wintergrüße des Digimon Realms
von Nero
01.12.2020, 14:23

» Heatros 1499 n.A.
Der zweite Monat des Zyklus der Erde ist angebrochen. Die ersten Pokémon fangen an, ihre Ernte zu säen und langsam gewöhnt man sich an das neue Jahr.

» Victris 1499 n.A.
Seltsame Winde sind im dritten Monat in jedem Gebiet zu spüren. Sie tragen ungewohne Wärme mit sich, als kämen sie aus wärmeren Gebieten.

» Kyogra 1499 n.A.
Der Zyklus des Meeres beginnt mit dem vierten Monat! Die Temperaturen passen sich in jedem Gebiet langsam den Durchschnitsstemperaturen an. Am 25. Kyogra findet das Dornenfest statt!
Ein verachtendes Schnauben flüchtete heiser aus seiner Kehle beim Gedanken an die sturen und verbohrten Pokemon, die nicht erkennen wollten, dass die Ikanyazi nicht dazu diente, sie zu terrorisieren, sondern um den Frieden in Eliri zu wahren.
von Yoash in: RE: Heilstätte von Petalia
Between Worlds Kapitel II Reisevorbereitung Aufträge Aktuelle Rettermissionen

Aktuelle Rettermissionen

☆ Dimensionsgewalt //
☙ Teamaccount
hat bereits 1 Inplayposts geschrieben!
Bitte keine PNs an diesen Account!
Gottwesen
So viele Jahre
Allsicht
Kein Item

Weitere Charaktere
Auch bekannt als...
☆ Eliri-Express

21.02.2020, 00:41
Aktuelle Rettermissionen
In diesem Thread befinden sich offene Rettermissionen, die übernommen werden können. Dafür muss der interessierte Retter sich beim Auftragsteller melden, der entscheidet, ob er die Mission mit diesem Retter machen möchte oder nicht. Vergesst nicht dem Team Bescheid zu sagen, wenn eine Mission übernommen worden ist, damit der Beitrag gelöscht wird.
Wenn deine Rettermission angenommen wurde, wird mit dem Teamaccount ein neuer Beitrag mit deiner Beschreibung erstellt, für den Retter sich dann melden können. Insofern ein Retter deine Mission gerne übernehmen möchte, wird er sich bei dir per PN melden, um bei dir anzufragen. Wenn sich ein Retter und ein Auftragsteller gefunden haben, kann einfach eine Szene im Rollenspiel gestartet werden, in der die Mission bespielt wird.

Um als Nicht-Retter eine Mission einzureichen, fülle einfach diesen Code aus und schicke ihm einem Teammitglied per PN!

Code: (alles markieren)
<b>Wer:</b> Von wem ist die Mission?
<b>Was:</b> Rettung, Eskortierung, Itembeschaffung (welches Item?), Lieferung (Welche Ware?)
<b>Wo:</b> Welcher Dungeon?
<b>Beschreibung:</b> Eine Beschreibung des Auftrags in den Worten deines Charakters
<b>Belohnung:</b> Welche Belohnung?
<b>Sonstiges:</b> Was es noch zu sagen gibt

Wichtig: Die angegebene Belohnung muss kein Item beinhalten, sondern kann auch andere Dinge anbieten wie beispielsweise eine Packung Kekse oder einen Gutschein für Laden XY. Die Itembelohnung wird in solchen Fällen zusätzlich vom Team festgelegt. Insofern du ein Item als passende Belohnung erachtest, kannst du dieses aber trotzdem gerne vorschlagen. Du musst diese außerdem nicht selbst zahlen. Achte dabei auf folgende Richtlinie:
Beeren: mögliche Belohnung für alle Missionen
Samen: für alle Missionen
Orbs: für Missionen in Bronzedungeons und höher
Bänder: für Missionen in Silberdungeons und höher
Brillen: für Missionen in Silberdungeons und höher

Beispiel:

Wer: Fukano
Was: Eskortierung
Wo: Plätscherfluss
Beschreibung:
Ich möchte so gerne meinen Freund Quapsel besuchen, aber ich habe schreckliche Angst vor Wasser. Könnt ihr mich zu ihm bringen? Vielleicht könnt ihr auch etwas gegen meine Angst machen...
Belohnung: 2 Sinelbeeren, eine Kette mit selbstgeschnitztem Anhänger
Sonstiges: Am liebsten wäre mir ein Retterteam, aber ich freue mich über alle Angebote!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2020, 02:09 von Dimensionsgewalt. Insgesamt 6 Male geändert.)
Suchen
☆ Dimensionsgewalt //
☙ Teamaccount
Gottwesen
So viele Jahre
Allsicht
Kein Item

Weitere Charaktere
Auch bekannt als...
☆ Eliri-Express

24.04.2020, 02:06
Rettermission von Estelle
VERGEBEN
Wer: Estelle » PN
Dungeon: Plätscherfluss
Belohnung: ein selbstgehäkelter kuschelweicher Schal
Sonstiges:
„Dies ist mein dritter und letzter Versuch, mich an eine/n Retter/in zu wenden... Bitte hilf mir, dieses Objekt ist mir wirklich unheimlich wichtig...“

„Hallo liebe/r Retter/in! Leider habe ich bei einer Exkursion einen mir sehr wichtigen Gegenstand verloren und würde gerne danach suchen, traue mich allerdings nicht alleine zurück zum Dungeon und bin hiermit auf der Suche nach einer Begleitung. Würdest du mir bitte aus der Patsche helfen? Du würdest mir damit eine riesen Freude bereiten, wirklich!“

Anforderungen

Allein: mindestens 1.000 Wörter ● Gruppe: jeweils mindestens 4 Posts

1x Item nach Wahl (Beere, Samen) oder 1x Attacke bis Stärke 70 ohne Beantragung

Frost

Suchen
☆ Dimensionsgewalt //
☙ Teamaccount
Gottwesen
So viele Jahre
Allsicht
Kein Item

Weitere Charaktere
Auch bekannt als...
☆ Eliri-Express

24.04.2020, 02:06
Rettermission von Celeste
OFFEN
Wer: Celeste » PN
Dungeon: Plätscherfluss
Belohnung: 1x gepresstes Blumen-Lesezeichen, 1x Pirsirfbeere
Sonstiges:
„Selbstverständlich begleite ich dich bei der Mission! Vier Augen sehen ja bekanntlich mehr als zwei allein.“

„Hallo liebe/r Retter/in! Ich habe auf meiner Flugreise in meine Heimat leider eines meiner Bücher verloren. Es ist mir beim Plätscherfluss aus der Tasche gefallen, weshalb ich um Hilfe bei der Suche bitte! Es war für ein kleines Drapfel bestimmt, dass jetzt ganz traurig auf den zweiten Band seines Lieblingskinderbuches warten muss...“

Anforderungen

Offen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2020, 02:07 von Dimensionsgewalt.)
Suchen
☆ Dimensionsgewalt //
☙ Teamaccount
Gottwesen
So viele Jahre
Allsicht
Kein Item

Weitere Charaktere
Auch bekannt als...
☆ Eliri-Express

24.04.2020, 02:07
Rettermission von Cyril
OFFEN
Wer: Cyril » PN
Was: Itembeschaffung
Dungeon: Harmonischer Wald
Belohnung: Eine frische, selbstgemachte Mahlzeit Eurer Wahl

„Hallo lieber Retter. Ich bin der Koch im Waisenhaus von Kreischmer und als solcher sehr daran interessiert, den Waisenkindern eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung zu gewährleisten. Somit tüftle ich auch immer an neuen Gerichten und versuche deshalb auch immer wieder neue Zutaten zu finden. Ich bitte deshalb darum, mir leuchtende Pilze aus dem Harmonischen Wald zu bringen. Ich möchte herausfinden, ob diese Pilze essbar sind und welche Geschmacksnote sie haben, daher wären gleich mehrere Exemplare nötig, um sie auf verschiedene Weise zubereiten zu können.“

Anforderungen

Allein: mindestens 1.000 Wörter ● Gruppe: jeweils mindestens 4Posts

Offen

Suchen
☆ Dimensionsgewalt //
☙ Teamaccount
Gottwesen
So viele Jahre
Allsicht
Kein Item

Weitere Charaktere
Auch bekannt als...
☆ Eliri-Express

24.04.2020, 02:07
Rettermission von Sparky
OFFEN
Wer: Sparky » PN
Was: Itembeschaffung (Pirsifschal)
Dungeon: Canyontiefen
Belohnung: 1x Pirsifbeere

„Ich habe mir leider bei meiner Reise meinen Schal kaputt gemacht, dabei bedeutete er mir einfach alles. Jetzt so ganz ohne Schal fühlt es sich komisch an, wäre jemand bereit mir einen neuen Schal zu besorgen? Ich habe gehört es gibt einen Schal namens Pirsifschal, vielleicht ist der ja was für mich.“

Anforderungen

Allein: mindestens 2.000 Wörter ● Gruppe: jeweils mindestens 8 Posts

2x Item nach Wahl (Beere, Samen, Orb) oder 1x Attacke bis Stärke 90 ohne Beantragung

Offen

Suchen
☆ Dimensionsgewalt //
☙ Teamaccount
Gottwesen
So viele Jahre
Allsicht
Kein Item

Weitere Charaktere
Auch bekannt als...
☆ Eliri-Express

24.04.2020, 02:08
Rettermission von Svarog
OFFEN
Wer: Domovoy (Svarog) » PN
Was: Rettung
Dungeon: Morscher Pfad
Belohnung: 100 Gold

„Ich hoffe, dass jemand diesen Brief findet und an ein Auftragsbrett in der Nähe hängt. Ich habe mich auf dem Morschen Pfad verlaufen und finde nun nicht mehr zurück. Ich brauche dringend Hilfe, denn meine Familie macht sich sicher schon Sorgen um mich. Bitte, falls irgendjemand diesen Brief findet, hilf mir!“

Anforderungen

Offen

Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor » | Thema abonnieren

Gehe zu:

Gerade hier: 1 Gast/Gäste

Kontakt // Nach oben // Impressum // Disclaimer // Credits
icons by icons8
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus