Hallo, Gast! RegistrierenLogin
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 
Herzlich Willkommen!
» Storyline
» Reservierungen
» Postpartnersuche
» Pokémonarten
» Legendäre Pokémon
» Gilde // Hierarchie
» Ikanyazi // Hierarchie
» Accountliste
     
24. April 2020 Die Szenentrennung wurde offiziell eingeführt! Einher damit kommen verschiedene Änderungen und Neuerungen, die ihr alle nachlesen könnt, wenn ihr Mauzis süßes Gesicht anklickt. Bei Fragen und Problemen stehen wir euch gern zur Seite!

22. April 2020 Das Punktesystem wurde abgeschafft! Das Between World stützt sich nun nicht mehr auf Grinding, sondern mehr auf eure Kreativität! Alles weitere dazu kann euch Knofensa berichten, wenn ihr es anklickt.


12. April 2020 Wir wünschen allen Usern ein fröhliches Osterfest und hoffen, dass unsere kleine Eiersuche ein wenig Spaß bereiten wird und die fehlende Feierlaune im echten Leben etwas wettmacht! Hornliu kann dazu mehr erzählen!

19. März 2020 Das Ergebnis der Umfrage steht zum Abholen bereit und wird in nächster Zeit umgesetzt. Außerdem begrüßen wir Megan herzlich im Team! Wir freuen uns auf eine schöne Zusammenarbeit! Mehr dazu hat das Glumanda zu sagen!


12. März 2020 Wir haben eine Umfrage zum Aufbau von Eliri und dem Worldbuilding generell für euch im Gepäck. Klickt einfach auf das Evoli und es wird euch sofort zum Thread bringen. Eine rege Teilnahme würde uns helfen, einen guten Eindruck zu bekommen!

01. März 2020 Es gibt wieder frische News! Neben der Whitelist gab es auch ein paar große und kleine Änderungen, die ab nun gelten. Klickt auf das Enton und findet heraus, worum es geht!


16. Februar 2020 Die paar Stunden, in denen das Forum unerreichbar war, sind nun endlich vorbei! Mitgebracht haben wir einen Haufen Neuerungen für euch, die ihr alle hier nachlesen könnt. Außerdem feiert das Forum seinen ersten Plot! Auf eine rege Teilnahme!

02. Feburar 2020 Der erste Monat seit der Eröffnung des Forums ist bereits um und damit die Zeit für die Whitelist gekommen. Melde dich schnell zurück, damit dein Charakter sicher ist!


25. Januar 2020 Nach einem rasanten und sehr schönen Start des Forums können wir nun eine Teamerweiterung verkünden! Als kreative Kraft hinter der Idee vom Between Worlds wird Mercurius in Zukunft als Teammitglied für Fragen und Probleme zur Verfügung stehen!

01. Januar 2020 Die Bauarbeiten sind abgeschlossen und das Forum damit offiziell eröffnet! Das Team wünscht jedem Gast und potenziellen User viel Spaß beim Wühlen durch die Infothemen und hofft, dass wir euch bald als User im Forum begrüßen dürfen! Außerdem: Frohes Neujahr!
Eliri-Express #3: Die Wahrheit über das Traumphänomen! Hier mehr!
» Die Ikanyazi
von sonjaep2
14.04.2021, 20:21

» Reservierungen
von sonjaep2
14.04.2021, 20:16

» Postpartnersuche
von zelmaxb2
04.04.2021, 07:20

» Die Rettergilde
von arthuraj4
03.04.2021, 22:02

» Storyline
von maxwellmarco1727
30.03.2021, 09:50

» Viridescence
von Voulc
26.03.2021, 13:20

» ~Echsinea Island~
von Yulivee
18.03.2021, 12:44

» Misguided Soul
von Gennai
03.01.2021, 19:36

» Anfrage Friends to Hell
von Yukino Matthews
02.01.2021, 18:23

» Wintergrüße des Digimon Realms
von Nero
01.12.2020, 14:23

» Heatros 1499 n.A.
Der zweite Monat des Zyklus der Erde ist angebrochen. Die ersten Pokémon fangen an, ihre Ernte zu säen und langsam gewöhnt man sich an das neue Jahr.

» Victris 1499 n.A.
Seltsame Winde sind im dritten Monat in jedem Gebiet zu spüren. Sie tragen ungewohne Wärme mit sich, als kämen sie aus wärmeren Gebieten.

» Kyogra 1499 n.A.
Der Zyklus des Meeres beginnt mit dem vierten Monat! Die Temperaturen passen sich in jedem Gebiet langsam den Durchschnitsstemperaturen an. Am 25. Kyogra findet das Dornenfest statt!
Ansonsten würde er sich ein anderes Opfer suchen, wie dieses Terribark, das ihn wie ein Karpador anglotzte. Wahrscheinlich lag es auch daran, dass er einem Kind seinen Hintern ins Gesicht gehalten hatte.
von Yijun in: RE: What the…? You are adorable!
Between Worlds Kapitel III Plots & Events What the…? You are adorable!

Szenen-Informationen
Charaktere Yijun » Geraldine
Datum 25 Kyogra 1499 NA
Ort Zwillingsfluss
Tageszeit Abends
What the…? You are adorable!
 
Yijun // Einhorn
☙ Charmant & Gefährlich
hat bereits 3 Inplayposts geschrieben!
Schurken
„Für Dich kann ich Alles sein, Süßer!“ - Aber in Wirklichkeit ist er Eliris berühmtester Verbrecher oder zumindest arbeitet er ganz fleißig an diesem Ruf. Yijun agiert in einer Gruppe, in der vier Sniebel tätig sind und überwiegend verirrte Pokémon in der Schneeöde überfallen. Er ist ein großes Spielkind, ohne jegliche Moral und nur nach der Suche, nach dem ultimativen Nervenkitzel. Seine Geschäfte beinhalten das Verkaufen von illegalen Waren auf dem Schwarzmarkt und wegen mehrfachen Mordes wird er überhaupt gesucht. Ein Riesenspaß für Groß und Klein!
Steckbrief & Areal
Snibunna
40 Jahre
Erzwinger
Kein Item

Agilität
Klauenwetzer
Anziehung
Schwerttanz
Schlitzer
Nachthieb
Eishieb
Dunkelklaue
Gifthieb
Kreuzschere

[4/10] Tsitrubeere, Pirsifbeere, Schadsamen, Plosivsamen

Weitere Charaktere
Auch bekannt als...
Gideon Frost Jonathan Solgaleo

Offline
   #1
07.03.2020, 09:45
Zitieren
*001
Yijun & Geraldine

Wieso hatten Feste und Veranstaltungen eine derart große Anziehungskraft auf den Schurken gehabt? Lag es am Buffet oder daran, dass man ihn kannte und er wieder die Aufmerksamkeit abstauben konnte, die er seit über zwanzig Jahren nicht von seiner Mutter bekam? Viel eher lag es an den amüsierten Pokémon, die man so viel einfacher bestehlen und betrügen konnte und spät am Abend, wenn die Feier richtig losging, waren sie alle trunken vom Spaß. „Und heute amüsieren WIR uns!“, schlug er seinem Sniebel-Rudel begeistert vor. „Wir mischen uns unter das Völkchen, haben etwas Spaß und rauben die Trottel aus, die nicht aufpassen. Sicherlich stehen die Häuser leer, weil sie Alle zum Feiern rausgehen, gwah ha ha!“ Yijun amüsierte sich bereits königlich. Man war zwar auf der Suche nach ihm, aber er versteckte sich nicht vor der Öffentlichkeit und schon gar nicht vor Rettern und Polizisten.

Kurz vor Zwillingsfluss trennte das Rudel von Stichklauen-Pokémon sich und es dauerte nicht lange, bis sich die ersten Kratzspuren an Häuser finden ließen und Eliris berühmtester Verbrecher sich Zugang zum Dorf verschaffte. Anfangs noch versteckt, huschte er flink durch die Gassen und wollte wenigstens etwas vom Dornenfest hsben, ohne gleich fliehen zu müssen. Ein bisschen Spaß und Unterhaltung war ihm doch auch Mal gegönnt? „Uuui!“, gab Yijun fast schon quietschend von sich, als er von einem Häuserdach das geschmückte Dorfzentrum sah und die vielen, vielen Möglichkeiten, Schabernack zu treiben.

Bis auf seine Narben im Gesicht, fiel er als Snibunna nicht weiter auf und er dachte sich noch: „Ich bräuchte Mal so ein Erkennungsmerkmal. Ich kann doch nicht als stinknormales Snibunna durch das Land spazieren.“ Aber er fiel in der Masse der Pokémon nicht weiter auf, als er sich zum Fest gesellte und die Pokémon waren auch zu sehr mit sich und ihren Familien und Freunden beschäftigt, als das sie auf den Verbrecher achteten. Sein kleines Rudel amüsierte sich bereits göttlich, denn sie gingen locker als ganz normale Sniebel durch - Solange sie keine Dummheiten machten. Yijun würde auch erst enttarnt werden, wenn er die Klappe aufmachte und damit prahlte, so einfach sich in das Dorf geschlichen zu haben. Gerade wollte er laut jubelnd verkünden, wer er war, da trat er unbeabsichtigt auf etwas Schleimiges und Klebriges. Als er nur einen Nanometer auf dieses Etwas auftrat, trat er nicht komplett durch, rutschte mit dem anderen Bein auf einer Schleimspur aus und setzte sich ungewollt auf den Boden der Tatsachen. „Verdammhierplex!“, erregte er laut fluchend die Aufmerksamkeit. „Wer zum Teufel…?", wollte er sich noch laut darüber aufregen, dass Jemand etwas verschüttet hätte oder einfach einen Riesenhaufen Götterspeise hingeleht hatte, da erblickte das Eis-Pokémon ein kleines Viscora. „Uuui. Auf dich süßes Ding bin ich gelatscht?“ Er rappelte sich wieder auf und ging vor dem kleinen Pokémon in die Hocke. „Ganz schön gefährlich, wenn man so klein ist. Verdammhirplex, wäre ich ein Pampross, wärst du jetzt ein kleiner schleimiger Pfannkuchen, gwah ha ha! Alles okay?“ Zu Kindern oder zumindest zu kleinen, süßen Pokémon, war er kein so übler Kerl gewesen. Keine Ahnung, woher diese Macke kam, aber er entwickelte gleich Muttergefühle, die er eigentlich gar nicht haben dürfte.

Suchen
★ Geraldine // Liz
☙ squishy
hat bereits 12 Inplayposts geschrieben!
★ Retter
Geraldine ist eigentlich kein auffälliges Pokémon, wenn man von ihrer anderen Farbe mal absieht. Aber abseits davon ist sie unaufällig, wird leicht übersehen und ihre schüchterne und zurückhaltende Art hilft da auch nicht wirklich. Als Tochter zweier berühmten Pokémon aus Aurum ist es auch nicht einfach, dem Druck standzuhalten, dem sie durch ihre Erwartungen ausgesetzt ist. Ihr großes Ziel ist es, sich endlich zu entwickeln, um ihre Eltern stolz zu machen. Sie glaubt, alle ihre Probleme würden sich lösen, wenn sie nur endlich ein Viscargot wäre.
Steckbrief
Viscora ☆
16 Jahre
Viskosität
Kein Item

Absorber
Lebenstropfen
Feuerodem
Aquawelle
Lehmschuss
-
-
-
-
-

[4/10] Flinksamen, Flinksamen, Flinksamen, Sinelbeere

Weitere Charaktere
Auch bekannt als...
★ Ignitus ★ Hel ★ Svarog

Offline
   #2
07.03.2020, 22:50
Zitieren
Dornenfest!
Geraldine freute sich bereits seit Tagen riesig darauf, denn Feste mochte sie gerne. Viele Pokémon um sich herum zwar nicht, doch das war etwas, was sich nicht vermeiden ließ. Die Atmosphäre und der lockere, unbekümmerte Umgang miteinander war es aber, den Geraldine an Festen so schätzte und außerdem konnte man so gut neue Bekanntschaften machen. Natürlich nur, wenn man sich auch traute, jemanden anzusprechen. Da haperte es bei Geraldine doch ziemlich, aber sie versuchte an sich zu arbeiten – und dieses Fest war dafür sicherlich die beste Möglichkeit.
Ihre Eltern waren ebenfalls hier. Ihre Mutter arbeitete, immerhin gehörte sie zu den blauen Vögeln und achtete darauf, dass hier niemand aus der Reihe tanzte. Ihr Vater war hier, um die Kontakte zu pflegen und sich mit dem „gemeinen Volk“ zu unterhalten. Deswegen hatte Geraldine überhaupt erst herkommen können. Alleine bis nach Zwillingsfluss reisen? Pff. Niemals! Erst, wenn sie sich entwickelt hatte und ein starkes Viscargot war. Dann würde sie sich sicherlich bis nach Zwillingsfluss trauen und wer wusste es schon, vielleicht sogar bis nach Petalia! Ihre Eltern jedenfalls hatte Geraldine gerade verloren. Es war auch nicht einfach, den Überblick zu behalten, wenn man so klein war wie sie. Sie kroch vorsichtig zwischen den Pokémon umher, meist lieber unter Tischen hinweg, damit niemand auf sie drauftrag, während sie ihre Eltern suchte. Aber von dem Viscogon und dem Sen-Long war weit und breit nichts zu sehen – von ihrem Standpunkt aus. Man vernahm ein leises Seufzen, dann wurde weitergekrochen.

Von dem Dornensaft hatte Geraldine nichts getrunken, vor allem, weil sie zu klein war, um den Becher zu halten. Außerdem hatte sie keine Hände. Ebenfalls ein Problem, das sich mit ihrer Entwicklung endlich lösen würde! Oh, wie sehr sie sich schon darauf freut. Es schien, als würde ihr kleiner, weißer Körper ganz rosa vor Freude werden, wenn sie nur daran dachte. Selig lächelnd kicherte sie und kroch unter einem Tisch hinweg, um unter den nächsten zu gelangen, als es plötzlich passierte: jemand trat auf sie drauf! Geraldine gab ein seltsames, gurgelndes Geräusch von sich, als sie unter dem Gewicht des Pokémons zu einer Pfütze gepresst wurde; gleichzeitig merkte sie, wie das arme Pokémon auf ihr ausrutschte und ebenfalls hinfiel. Tatsächlich war es schon öfter vorgekommen, dass jemand auf sie draufgetreten war – es war also nicht wirklich etwas Neues. Es tat ihr auch nicht wirklich weh, immerhin war ihre Art dafür bekannt, viel aushalten zu können und der Schleim, der ihren Körper umgab, federte den meisten Schaden ab. Und ihre inneren Organe waren sicherlich ebenso matschig wie sie selbst, da machte das auch nichts aus.
„Ohje, ohje…“, hörte man sie sagen, als sie sich langsam aus ihrer Pfützenform wiederaufrichtete und so kugelrund wurde, wie sie es immer war. Sie zuckte mit den Fühlern und drehte sich schließlich um, immerhin konnte das Pokémon sich vielleicht mehr getan haben als sie selbst! Sie sah dem Snibunna entgegen, welches sich gerade wieder aufrappelte und sie musste den Kopf in den „Nacken“ legen, um in sein Gesicht sehen zu können. Zustimmend nickte sie kurz.
„A-Alles in Ordnung!“, versicherte sie mit einem kurzen Nicken. „Ich glaube ein Pampross wäre auch ausgerutscht. Wir sind ziemlich glitschig, weißt du?“, antwortete sie und kicherte leise. Ihr Blick lag einen Moment auf dem Fuß des Snibunna. „Deinen Fuß solltest du waschen, sonst wirst du vielleicht krank.“ Ihr Gesicht verzog sich entschuldigend. Die Keime in ihrem Schleim waren für sie zwar nützlich, für andere Pokémon aber nicht so richtig. Man konnte es dem kleinen Pokémon außerdem nicht ansehen, aber das kleine Herzchen in der Brust schlug ihr doch bis zum Hals, immerhin war das die erste Person, mit der sie heute sprach, seit das Fest offiziell begonnen hatte. Sie wollte bloß nichts falsch machen! „Ist dein Hintern in Ordnung?“ WIE BITTE? Hatte sie das nicht anders formulieren können?! Um die grünen Punkte auf ihren Wangen bildete sich ein leichter, roter Schimmer. „I-Ich… Ich meine… Ha-Hast du dir wehgetan?“ Ohje.

Suchen
Yijun // Einhorn
☙ Charmant & Gefährlich
hat bereits 3 Inplayposts geschrieben!
Schurken
„Für Dich kann ich Alles sein, Süßer!“ - Aber in Wirklichkeit ist er Eliris berühmtester Verbrecher oder zumindest arbeitet er ganz fleißig an diesem Ruf. Yijun agiert in einer Gruppe, in der vier Sniebel tätig sind und überwiegend verirrte Pokémon in der Schneeöde überfallen. Er ist ein großes Spielkind, ohne jegliche Moral und nur nach der Suche, nach dem ultimativen Nervenkitzel. Seine Geschäfte beinhalten das Verkaufen von illegalen Waren auf dem Schwarzmarkt und wegen mehrfachen Mordes wird er überhaupt gesucht. Ein Riesenspaß für Groß und Klein!
Steckbrief & Areal
Snibunna
40 Jahre
Erzwinger
Kein Item

Agilität
Klauenwetzer
Anziehung
Schwerttanz
Schlitzer
Nachthieb
Eishieb
Dunkelklaue
Gifthieb
Kreuzschere

[4/10] Tsitrubeere, Pirsifbeere, Schadsamen, Plosivsamen

Weitere Charaktere
Auch bekannt als...
Gideon Frost Jonathan Solgaleo

Offline
   #3
15.03.2020, 12:05
Zitieren
*002
Yijun & Geraldine

Oh, wie schön! Dem kleinen Schleimball ging es gut und es sah auch danach aus, als wäre sie unverletzt. Und jetzt sah er auch, dass dieses Viscora eine andere Farbe hatte, als Anderer ihrer Art. Wer hätte gedacht, dass diese Schleimdrachen auch in blau zuckersüß sein konnten? „Na da bin ich aber beruhigt.", meinte er auf ihr Nicken und plapperte munter fröhlich weiter: „Ich wäre wirklich untröstlich, wenn ich so ein süßes Ding, wie dich, zerquetscht hätte." Vor allem wäre er in Panik geraten und wie ein kopfloses Botogel umhergerannt, auf der Suche nach Hilfe. Wie leistete man erste Hilfe an einem Schleimball? „Du bist so wandlungsfähig…", meinte er fasziniert und konnte es sich nicht nehmen lassen, das Viscora mit einer Klaue anzupieksen. Es hinterließ bei ihr eine kleine Delle, die sofort wieder ausgebeult wurde. Dann aber kam die grausame Erkenntnis, dass Yijun sich vielleicht den Fuß waschen sollte, um nicht noch krank zu werden. Die fröhliche Piekserei nahm also sofort ein Ende und versteinert hockte er vor ihr und sah sie aus großen Augen an. „Wwwwwas?!“, war seine erste erschrockende Reaktion darauf. Auf einmal war der blaue Schleimball doch nicht so süß gewesen. „Krank, wieso krank? Du bist doch kein Gift-Typ…?“ Oh, hätte er in der Schule nur ein wenig besser aufgepasst und so langsam dämmerte es ihm… Nicht! Aber er musste seine Coolness bewahren und das tat er auch: Das Stichklauen-Pokémon stand auf, stemmte total gleichgültig die Pfoten an die Hüften und meinte, großkotzig wie er sein konnte: „Njaaa, halb so wild. So schnell werde ich schon nicht krank.“ Und trotzdem scharrte er sich den linken Fuß sauber. Provisorisch sauber, wohlgemerkt.

Yijun konnte sich nicht helfen, aber das kleine Viscora sah so schüchtern und verlegen aus, als müsste man ihr helfen. Sie war auch so klein und hilflos; geradezu verloren auf diesem Fest. Und dann platzte ihr Etwas heraus, dass sie so wahrscheinlich nicht sagen wollte und das Snibunna konnte sich nicht mehr halten. „Gwah ha ha HA!“, lachte er laut auf, als sie sich nach dem Zustand seines Hinterns erkundigen wollte. Man sah ihr die Scham deutlich an und die erröteten Wangen sahen bei dem blauen Viscora nur noch süßer aus! „Ich glaube, …“ Vor lachen bekam er sich nicht mehr ein. „… Bei mir ist alles okay. Kannst Du mal gucken?“ Und der Schurke drehte ihr den Rücken zu und ließ die Schwanzfedern auf und ab wippen. Dabei versuchte er noch den Kopf so zu drehen, um sie zu sehen und hoch amüsiert zu grinsen. „Sieht das okay aus? Gwah ha ha!“ Wurde es ihr noch unangenehmer? Besser, er ließ das bleiben, sonst schmolz die Kleine vor Scham noch und blieb als glibberige Pfütze zurück. „Ich habe mir nichts getan, Kleines. Zerbrich dir also deswegen nicht dein schleimiges Köpfchen..“ Und wieder, total vergessen was sie ihm gesagt hatte, patschte er das Schneckedei-Pokémon an. „Wir sind hier auf einem Fest; wir sollten Spaß haben und uns amüsieren. Also lächle und sag mir, worauf Du Lust hast.“ Man konnte doch auch mit einem kleinen Schleimball Spaß haben, denn sie guckte ihn noch nicht komisch an. Also komisch im Sinne von „Dich kenne ich doch“.

Suchen
★ Geraldine // Liz
☙ squishy
hat bereits 12 Inplayposts geschrieben!
★ Retter
Geraldine ist eigentlich kein auffälliges Pokémon, wenn man von ihrer anderen Farbe mal absieht. Aber abseits davon ist sie unaufällig, wird leicht übersehen und ihre schüchterne und zurückhaltende Art hilft da auch nicht wirklich. Als Tochter zweier berühmten Pokémon aus Aurum ist es auch nicht einfach, dem Druck standzuhalten, dem sie durch ihre Erwartungen ausgesetzt ist. Ihr großes Ziel ist es, sich endlich zu entwickeln, um ihre Eltern stolz zu machen. Sie glaubt, alle ihre Probleme würden sich lösen, wenn sie nur endlich ein Viscargot wäre.
Steckbrief
Viscora ☆
16 Jahre
Viskosität
Kein Item

Absorber
Lebenstropfen
Feuerodem
Aquawelle
Lehmschuss
-
-
-
-
-

[4/10] Flinksamen, Flinksamen, Flinksamen, Sinelbeere

Weitere Charaktere
Auch bekannt als...
★ Ignitus ★ Hel ★ Svarog

Offline
   #4
15.03.2020, 18:20
Zitieren
Es war beruhigend, dass dem Snibunna wohl nichts passiert war. Im Prinzip war er ja auch nur auf den Hintern gefallen und solange man sich dann nicht das Steißbein brach, würde das sicherlich schon erträglich sein. Ihr Blick blieb trotzdem noch einen Moment skeptisch, bevor sie sich aber selbst damit beruhigte, dass das andere Pokémon am besten wissen würde, wie es um ihn gerade stand. Sie plusterte sich kurz auf und ließ ein erleichtertes Seufzen ertönen, dicht gefolgt von einem „Uwaaaah~“, als das Pokémon die Kralle nach ihr ausstreckte und sie piekste. „B-Bitte nicht anfassen!“, brachte sie stammelnd hervor, während die Delle sich selbst wieder ausbesserte und das Viscora sich augenscheinlich tatsächlich nicht wohlzufühlen schien. „M-Mag ich nicht…“ Unter anderem, weil sich dann sämtlicher noch so kleiner Schmutz von den Pfoten anderer Pokémon eine Weile in ihrem Körper befand, sondern auch weil sie nicht wollte, dass irgendjemand ihretwegen krank wurde. Entschuldigend sah sie zu dem Snibunna hoch, als wäre sie es, die sich dafür entschuldigen müsste.
Der Schock im Gesicht des anderen ließ sie das Gesicht unsicher verziehen, doch sie nickte leicht, wobei ihre Fühler hin- und herwippten. „Nein, ich bin kein Gifttyp“, stimmte Gera zu und hob den Blick wieder, um dem Snibunna ins Gesicht sehen zu können. „Aber in meinem Schleim sind Keime, die krankmachen können. Das ist ein Schutz gegen Feinde.“ Es war ziemlich nützlich in Kampfsituationen; generell war es sehr nützlich, so einen Schutz zu haben, immerhin federte er auch viele physische Angriffe ab. „A-Aber solange du deinen Fuß nicht ableckst, wird das bestimmt in Ordnung sein!!“, schob sie schnell hinterher und sah zu, wie er sich gespielt gelassen den Fuß am Boden abwischte.

Und dann geschah eh – zu allem Unglück (das sowieso gerade schon an ihr haftete wie dieses eine Zeitungspapier, über das sie mal unabsichtlich geschleimt war) rutschte ihr auch noch eine Formulierung heraus, die sie so gar nicht hatte herausbringen wollen. Das Snibunna reagierte mit einem herzhaften Lachen, in das Gera gerne eingestimmt hätte, aber ihr war die Sache einfach viel zu peinlich. Am liebsten würde sie einfach zu einer Pfütze zerlaufen und vom Boden aufgenommen werden, damit sie niemals wieder einem Pokémon unter die Augen treten muss.
„Wa-Was?!“ Schock stand ihr ins Gesicht geschrieben und der kleine Schleimball schien für einen Moment vollkommen zu erstarren! Selbst der Schleim auf ihrem Körper floss nicht mehr glibberig herum, als das Snibunna sich umdrehte und ihr den Hintern mehr oder weniger ins Gesicht drückte. Tja! Spätestens jetzt konnte niemand mehr sagen, sie wäre ein andersfarbiges Pokémon, denn alles, was sonst weiß an ihr war, war nun pink vor Scham! Es wurde nicht besser, denn das Lachen des Pokémons hörte nicht auf und zu allem Überfluss piekste es sie erneut, nachdem es sich wieder umgedreht hatte. Ahhh~ womit hatte sie das verdient? „Ohje, ohje…“, flüsterte Gera leise unter dem eigenen Atem und ihre Fühler zuckten unsicher hin- und her. „Bitte nicht a-a-anfassen…“, sagte sie etwas lauter und holte einmal tief Luft. Immerhin hatte sie keinen Hintern mehr im Gesicht; im Vergleich dazu war das angepikst werden doch etwas angenehmer. Gerade war sie auch etwas zu aufgeregt (oder aufgewühlt?) um auf seine Frage einzugehen, was sie nun machen wollte.

Suchen
Yijun // Einhorn
☙ Charmant & Gefährlich
hat bereits 3 Inplayposts geschrieben!
Schurken
„Für Dich kann ich Alles sein, Süßer!“ - Aber in Wirklichkeit ist er Eliris berühmtester Verbrecher oder zumindest arbeitet er ganz fleißig an diesem Ruf. Yijun agiert in einer Gruppe, in der vier Sniebel tätig sind und überwiegend verirrte Pokémon in der Schneeöde überfallen. Er ist ein großes Spielkind, ohne jegliche Moral und nur nach der Suche, nach dem ultimativen Nervenkitzel. Seine Geschäfte beinhalten das Verkaufen von illegalen Waren auf dem Schwarzmarkt und wegen mehrfachen Mordes wird er überhaupt gesucht. Ein Riesenspaß für Groß und Klein!
Steckbrief & Areal
Snibunna
40 Jahre
Erzwinger
Kein Item

Agilität
Klauenwetzer
Anziehung
Schwerttanz
Schlitzer
Nachthieb
Eishieb
Dunkelklaue
Gifthieb
Kreuzschere

[4/10] Tsitrubeere, Pirsifbeere, Schadsamen, Plosivsamen

Weitere Charaktere
Auch bekannt als...
Gideon Frost Jonathan Solgaleo

Offline
   #5
15.03.2020, 23:35
Zitieren
*003
Yijun & Geraldine

Die Kleine mochte es nicht, wenn man in ihr rumstocherte und Yijun konnte das durchaus verstehen, nur war Yijun ein unbelehrbares Blag gewesen, dass seine Pfoten nicht bei sich lassen konnte. „Oh, sorry.“, gab er nur wenig überzeugend von sich, weil er dämlicher grinste als ein Griffel. „Ich habe nicht oft das Vergnügen mit einem Viscora. Ihr seid irgendwie lustig und wabbelig.“ Und wie ein dummes Kind, sprach er Alles ungefiltert aus und das arme Drachen-Pokémon musste es sich über sich ergehen lassen. Ganz schön blöd, wenn man so klein und wehrlos war und dann noch einen Trottel wie dieses Pokémon vor sich hatte, für den das ganze Leben nur ein Spiel war. Der Spaß hörte aber schnell auf, als Yijun von den Keimen in Viscoras Schleim erfuhr. Erstens, war es ganz schön eklig gewesen und zweitens, echt gefährlich, wenn diese Bakterien in seinen Körper gelangten. Seinen Fuß würde er schon nicht ablecken, so beweglich war er gar nicht und er wusste schließlich, worauf sie dauernd latschen durften - Bäääh! Er musste nur der Versuchung widerstehen, sich die Klauen in den Mund zu stecken oder sich ans Auge zu patschen oder mit sich selbst Doktor spielen.

Yijun war einfach Yijun und er trieb auch mit diesem unschuldigen Schatz seine Spielchen. Leider fand ihn Niemand so witzig, wie er selbst und das war wirklich demotivierend gewesen. Es war nur peinlich, wenn man Peinlichkeit zuließe und das Schneckedei-Pokémon ließ es zu. Das Snibunna seufzte schwer und deutlich hörbar, mit diesem genervten Ausdruck in den Augen. Leider vergaß er, dass der kleine, blaue Schleimball nicht angefasst werden mochte und bevor sie es zu Ende aussprechen konnte, hob er geradezu provokant die Arme in die Luft, als wollte er zeigen, dass er sie nicht berührte. „ICH WEISS!“, platzte es ihm viel zu laut heraus und er erschrak von sich selbst, weshalb er sich gelassen über die Kopffedern strich. „Ich weiß, ich soll Dich nicht anfassen!“ Und das Stichklauen-Pokémon ließ beide Pfoten über sein Gesicht gleiten, was seine unteren Augenlider verzog. „Tut mir Leid. Ich wollte Dich nicht anschreien.“, entschuldigte er sich bei dem kleinen Pokémon. Er hatte Mühe, sich zu beruhigen und dabei war er zum Feiern hier gewesen, nicht um sich aufzuregen. „Wollen wir uns einen Becher von diesem Saft holen? Wie hieß das noch gleich?“, fragte er das Viscora. „Aber ich habe auch echt Kohldampf.“, fügte er hinzu, als ihm allerlei Gerüche in die Nase stiegen und nun hoffte Yijun, dass sein kleiner Spielkamerad ihm nicht allzu böse gewesen war. Ansonsten würde er sich ein anderes Opfer suchen, wie dieses Terribark, das ihn wie ein Karpador anglotzte. Wahrscheinlich lag es auch daran, dass er einem Kind seinen Hintern ins Gesicht gehalten hatte. Ver-dam-hir-plex.

Suchen
★ Geraldine // Liz
☙ squishy
hat bereits 12 Inplayposts geschrieben!
★ Retter
Geraldine ist eigentlich kein auffälliges Pokémon, wenn man von ihrer anderen Farbe mal absieht. Aber abseits davon ist sie unaufällig, wird leicht übersehen und ihre schüchterne und zurückhaltende Art hilft da auch nicht wirklich. Als Tochter zweier berühmten Pokémon aus Aurum ist es auch nicht einfach, dem Druck standzuhalten, dem sie durch ihre Erwartungen ausgesetzt ist. Ihr großes Ziel ist es, sich endlich zu entwickeln, um ihre Eltern stolz zu machen. Sie glaubt, alle ihre Probleme würden sich lösen, wenn sie nur endlich ein Viscargot wäre.
Steckbrief
Viscora ☆
16 Jahre
Viskosität
Kein Item

Absorber
Lebenstropfen
Feuerodem
Aquawelle
Lehmschuss
-
-
-
-
-

[4/10] Flinksamen, Flinksamen, Flinksamen, Sinelbeere

Weitere Charaktere
Auch bekannt als...
★ Ignitus ★ Hel ★ Svarog

Offline
   #6
21.03.2020, 18:24
Zitieren
Geraldine hoffte nur, dass das Snibunna verstanden hatte, dass es ihr nicht mehr mit der Klaue zu nah kommen sollte. Irgendwie machte das Pokémon einen sehr seltsamen Eindruck auf das Viscora, aber so richtig konnte Geraldine noch nicht festmachen, woran es lag. Es gab viele verrückte und seltsame Gestalten in Eliri und diese hier schien zu ihnen zu gehören – das musste ja nicht direkt bedeuten, dass von ihm auch eine Gefahr ausging. Aber sie beschloss, ein wenig vorsichtig zu sein, denn letzten Endes wusste man ja nie, wen man gerade vor sich stehen hatte. Außerdem war es Geraldines genereller Schüchternheit zu verschreiben, dass sie auch immer etwas misstrauisch war… was es auch nicht einfacher machte, jemanden kennenzulernen. Der ewige Teufelskreis.

Es wurde ja außerdem noch schlimmer! Er streckte ihr den Hintern ins Gesicht! Nun, nicht direkt ins Gesicht und auch nicht wirklich richtig seinen Hintern, denn da waren noch Federn drüber, aber es ging ja ums Prinzip. Mit einem erschrockenen Fiepen schien Geraldine für einen Moment zu erstarren, weil sie nicht wusste, was sie tun sollte – und außerdem merkte sie, wie schrecklich rot sie wurde. Wie peinlich! Am besten sollte sie doch so schnell wie möglich verschwinden, damit es nicht noch peinlicher wurde… aber dafür war das kleine Schneckending dann doch zu freundlich. Und er piekste sie schon wieder mit der Klaue – was ebenfalls nicht so schön war. Kurz sah sich Geraldine um, ein wenig in der Hoffnung, dass ihre Mutter vielleicht in der Nähe war, doch im nächsten Moment schreckte sie schon zusammen, als das Snibunna sie plötzlich anschrie.
Verwirrt richtete sie den Blick wieder auf das Gesicht des Snibunnas. Ihre Fühler senkten sich ein Stück – denn wer wurde schon gerne angeschrien? – und der Schleim auf ihrer Haut ließ hier und dort ein paar nervöse Blubberbläschen entstehen. „O-Okay…“, murmelte sie unsicher bei seiner Entschuldigung und ihre Augenbrauen hoben sich kurz. Er war wirklich ein sehr seltsamer Kauz. „Du solltest dir mit der Klaue nicht ins Gesicht fassen…“, erinnerte sie ihn dann leiser in der Sorge, dass er dann wieder schreien würde.
So wirklich traute Geraldine sich jetzt auch gar nicht, überhaupt auf irgendetwas Nein zu sagen, was das Snibunna vorschlug. Sie schnalzte kurz mit der Zunge und ihr war anzusehen, dass sie sich nicht sicher war, ehe sie unschlüssig nach rechts und links waberte. „Der Saft ist mir zu bitter“, antwortete sie langsam, „aber ich würde ein paar Beeren essen.“ Hoffentlich reichte ihm das. „Wie heißt du eigentlich?“

Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor » | Thema abonnieren

 
Gehe zu:

Gerade hier: 1 Gast/Gäste




Kontakt // Nach oben // Impressum // Disclaimer // Credits
icons by icons8
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus